Frau Brändli persönlich

Idee und Engagement

Als Apothekerin liegt mir gesunde Ernährung als Basis für eine starke und intakte Gesundheit sehr am Herzen. Aber ohne, dass ich auf die genussvollen Seiten verzichten möchte!


Im Jahr 2010 wurde das Müesli-Projekt geboren und seither sind wir, Viola Brändli und meine beiden Mischungen Bauchschmeichler und Kraftpaket, gemeinsam unterwegs.

Die ersten Mischungen entwickelte und verkaufte ich in einer Zürcher Apotheke. Das grosse Interesse an der knackigen Neuheit – einzigartig in Form und Zusammensetzung – haben mich im Jahr 2013 dazu veranlasst, das Projekt selbstständig weiterzuentwickeln. Die beiden handverlesenen Mischungen sind mit viel Liebe und Engagement zu dem geworden, was sie heute sind: gesunde, knusprige Begleiter für jeden Tag.

Knusprige Grüsse
Deine Frau Brändli